Name: Angelito

Geboren: ca. 05/2023

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Hier und heute stellen wir euch den kleinen Siam-Mix Kater Angelito vor.

 

Er ist der Bruder von Bounty und Sweety und der letzte in der Neuvorstellung der kleinen Familie. 

 

Angelito und seine Geschwister wurden als Baby auf der Straße aufgefunden. Sie hatten großes Glück und konnten alle zusammen auf einer Pflegestelle aufgenommen werden. Dort wurden sie gut versorgt und aufgepäppelt. Die Flaschenkinder sind jetzt groß genug und haben sich toll entwickelt. 3 der 6 Geschwister konnten schon auf Teneriffa ein Zuhause finden. Nun ist auch unser Angelito, der kleine Engel, auf der Suche nach seinem Für-immer-Zuhause. 

 

Auch sein Name ist Programm. Angelito ist ein verschmuster kleiner Kerl und kann davon nicht genug bekommen. Wenn er seine geliebten Streicheleinheiten bekommt, wirft er seinen kleinen Motor an und schnurrt, was das Zeug hält.

 

Angelito ist verträglich mit anderen Katzen. Wie es mit Hunden aussieht, ist nicht bekannt. Auch Kinder konnten noch nicht erprobt werden, da Angelito aber Menschen im Allgemeinen sehr mag, dürfte das mit kleinen Menschen auch klappen. 

 

Bisher wurde Angelito noch nicht kastriert und auf FIV und FeLV getestet, dies wird von uns aber noch veranlasst. Die Testergebnisse werden wir dann hier als Update bekannt geben. 

 

Im neuen Zuhause sollte Angelito nicht auf gleichaltrige Katzengesellschaft verzichten müssen, daher sollte schon ein passender Spielpartner auf ihn warten. Wenn nicht vorhanden, könnte er auch gern jemand passendes mitbringen. 

 

Der süße Angelito wartet nun hier schon sehnsüchtig auf " seine Menschen " und ein tolles Zuhause. Einziger Anspruch.... viele Streichel- und Kuschelzeiten. 

 

Update 09.11.23: Glücklicherweise war der Test auf FIV und FeLV negativ. Auch ist die Kastration nun erfolgt.

 

Angelito reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet (Test steht noch aus) und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Alex