Name: Andrea

Geboren: ca. 08/2019

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Andrea wurde hungrig auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. In Andrea's Ahnengalerie ist sicher irgendwo eine Siamkatze vermerkt, die der Süßen zu den schönen blauen Augen verholfen hat.

Andrea hat sich wunderbar entwickelt und reagiert auf Menschen lieb und schmusig. Allerdings haben wir festgestellt, dass sie von den anderen Katzen eher gestresst wird. Wir denken, es wäre das Beste, wenn Andrea erst einmal alleine ein neues Zuhause sucht um diesen Stress abzubauen, erst einmal anzukommen und Sicherheit zu haben.

Die süße Maus sucht jetzt genau so ein Zuhause, ihr erstes Für-immer Zuhause mit einem eigenen Körbchen und ihren Menschen ganz für sich. Es besteht trotzdem die Option, dass bei guter Eingewöhnung und aufgebautem Vertrauen und dem vollständigen Stressabbau später doch noch eine passende Katzenfreundin dazu kommen könnte.

Mit der kleinen Andrea zieht jedenfalls ein echter Charmebolzen mit hohem Kuschelbedürfnis ein.

Andrea reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina