Name: Amy

Geboren: ca. 01/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Eisprinzessin Amy wurde beim Tierarzt abgegeben und wurde so im Tierheim aufgenommen.
Im Umgang mit anderen Katzen ist Amy sehr verträglich und sozial. Wir wissen nicht, was Amy erleben musste, jedenfalls reagiert sie auf Menschen erst einmal zurückhaltend und vorsichtig.

So gerne möchte sie ihr Herz verschenken und ein eigenes Für-immer-Zuhause finden. Mit etwas Eingewöhnungszeit, mit zunehmendem Vertrauen und der Gewissheit, dass ihr nichts passiert, wird sie ihr Herz in beide Pfoten nehmen und es ihren Menschen schenken.

In ihrem neuen Zuhause sollte eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf sie warten. Bei Bedarf bringt sie auch gerne eine mit.

Amy reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina