Name: Alika

Geboren: ca. 11/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch Alika vor. Eine zarte Tigerin mit einem wunderschönen Gesichtchen.

Im Rahmen einer Kastrationsaktion wurde Alika auf der Straße aufgesammelt und hatte das Glück, einen freien Platz auf einer Pflegestelle zu bekommen.

Unter unserer Obhut hat sich die kleine Alika gut entwickelt und ist verträglich und sozial mit ihren Artgenossen.
Auch hat Alika festgestellt, dass hier von Menschen keine Gefahr ausgeht und genießt die verabreichten Streicheleinheiten schon in vollen Zügen.

Das macht die kleine Maus jetzt bereit, ein eigenes Für-immer-Zuhause zu finden.

In Alika's zukünftigem Zuhause sollte schon ein altersmäßig passendes Katzenmädchen auf sie warten. Bei Bedarf kann sie auch gerne eine liebe Freundin mitbringen.

Kleine Tiger haben es oft schwer in der Vermittlung.
Bitte schaut in diese Augen, die einfach nur ihr Herz verschenken möchten und ein kuscheliges Körbchen und ein gefülltes Näpfchen brauchen. Sie braucht nur jemanden, der sie liebt, egal welche Fellfarbe sie hat. Diese kleinen Seelen zahlen es tausendfach zurück mit ganz viel Liebe und Zärtlichkeit.

 

Update 03.04.23

Alika ist mittlerweile sehr zutraulich geworden und hat keinerlei Probleme mit anderen Katzen.

 

Alika reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Mati