Name: Alfred Sima

Geboren: ca. 03/2020

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

 

Als kleines Häufchen Elend wurde unser Siam Mix Alfred Sima in einem Barranco (Schlucht) gefunden. Völlig verwahrlost, abgemagert und dehydriert war er dem Tode näher als dem Leben. Erstaunlich, dass der hübsche Kerl so super zutraulich war, der kleine Prinz ist ein großer Kuschler. Er ist mit seinen Artgenossen sehr verträglich und sozial, aber charakterstark. Er zeigt sich hier aber mit keinerlei Aggression.
Leider hat die Zeit auf der Straße ihre Spuren hinterlassen. Alfred Sima ist leider positiv auf FeLV, den Calicivirus und das feline Coronavirus getestet worden. Bei ihm zeigen sich keinerlei Symptome und das kann bei einem stressfreien Leben auch so bleiben.
In seinem zukünftigen Zuhause sollte ein altersentsprechender Freund oder Freundin (auch FeLV positiv) schon auf ihn warten, gerne kann er auch einen mitbringen.
Ungesicherter Freigang ist für unseren Alfred Sima leider nicht möglich.

Wer möchte dem kleinen Katerprinz ein gemütliches Zuhause geben? Mit einem warmen Bettchen, leckerem Futter und genügend Zeit für Kuscheln und viel Liebe.
Dann wird der kleine Schatz spüren, dass das Leben auch schön sein kann und er wird bald in voller Schönheit erblühen und ein wunderschöner und stolzer Kater werden.

Alfred Sima reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
TE: Regina