Name: le

Geboren: ca. 09/209

Rasse: Halblanghaar

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Unser hübscher, flauschiger Ale, dem man jetzt schon ansehen kann, was für ein prachtvoller Katermann er mal sein wird, war plötzlich in einer betreuten Kolonie aufgetaucht. Da er sehr menschenbezogen und freundlich ist, gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Wahrscheinlich wegen seiner Augen, denn Ale ist so gut wie blind. Unsere Tierärzte forschen noch nach der Ursache für Ale's Blindheit. Sie nehmen an, dass er nicht völlig blind ist, sondern hell und dunkel unterscheidet und vielleicht sogar noch etwas mehr sieht. Testergebnisse stehen noch aus, ebenso die Kastration. Ale wünscht sich ein Für IMMER Zuhause mit Menschen, die ihn bedingungslos lieben. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann, wenn noch nicht vorhanden.

 

Ale reist geimpft, gechipt, kastriert, getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug!

Te: Flor/Regina