Name: Aldo Neni

Geboren: ca. 09/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch die knuffige Aldo Neni vor. Die süße weiße Katzenlady mit ihrer aparten Zeichnung auf dem Köpfchen sucht jetzt von unserem Tierheim aus ihr eigenes Für-immer-Zuhause.

Aldo Neni wurde von Passanten auf der Straße aufgelesen und beim Tierarzt abgegeben. Danach fand die Kleine den Weg in unser Tierheim und wurde dort wieder aufgepäppelt.

Aldo Neni ist sehr aufgeschlossen und lieb den Menschen gegenüber. Mit ihren Artgenossen ist sie bisher eher distanziert, aber sie geht ihnen einfach aus dem Weg.

Trotzdem sollte in ihrem neuen Zuhause eine altersmäßig passende Katzenfreundin schon auf Aldo Neni warten. Sie sollte in ihrem Alter nicht auf einen Spielpartner verzichten müssen. Mit Zeit und Ruhe wird sie sich gerne an eine andere Katze gewöhnen und die Katzengesellschaft lieben lernen.

Sollte keine andere Katze vorhanden sein, könnte Aldo Neni auch gerne eine passende Freundin mitbringen.

Die kleine Maus ist noch so herrlich jung, sie wird sicher schnell in ihrem neuen Zuhause ankommen und ihre ganze Liebe mit vollen Pfoten verschenken.

Aldo Neni reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina