Name: Timi

Geboren: ca. 07.2015

Rasse: Maine Coon Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Ist Timi nicht einfach wunderschön und bezaubert direkt auf den ersten Blick? Der Maine Coone Mix mit den strahlend grünen Augen und der wundervollen Fellfarbe hat einiges durch: Erst musste er den Verlust seines Menschen verdauen. Dann fand er scheinbar ein Zuhause, fühlte sich dort aber überhaupt nicht wohl. Timi ist ein sehr ruhiger Kater ist, dort war aber viel Trubel mit Menschen und Tieren, es war einfach nicht das richtige für ihn. Timi ist sonst ein absolut sozialer Kater, sodass er nicht versteht, warum er nicht in einer liebevollen Familie wohnt. Der Maine Coon Mix wünscht sich ein warmes Nest, in dem er willkommen ist und für immer ankommen darf. Kehrt sein Glück zurück und ihr habt einen solchen Platz frei? Timi möchte seine Welt natürlich nicht alleine entdecken und beim Spiel mit der Angel gerne auch mit einem alterspassenden Kumpel wetteifern. Falls noch keine andere Mieze vorhanden ist, bringt Timi auch gerne einen Kumpel mit.

 

Timi reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Maria