Name: Pigtail

Geboren: ca. 04.2009

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Pigtail schaut mit traurigen Augen und hofft Dein Herz zu berühren. Die liebe Grautigerin hatte eine ganz tolle Familie, die aufgrund des Brexit die Insel verlassen muss und über ein Jahr dort nach einer Wohnung gesucht hat, in die Pigtail hätte mitkommen dürfen. Leider fand sich so eine Wohnung nicht. Unter Tränen musste Pigtail doch abgeben werden, umso mehr trauert die Süße nun in ihrer kleinen Höhle, die sie kaum verlässt. Nun sucht sie nochmal nach ihrer Für-Immer-Familie. Wer hat ein Körbchen für die sanfte Fellnase frei, welches sie dann gerne mit einem sozialen Katzenpartner teilt.

 

Pigtail reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina