Name: Phoenix

Geboren: ca. 01.2013

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Phoenix der Grautiger mit dem halblangen Fell war bislang in ein Viererrudel integriert. Leider verliert auch er wie Bagpuss, Nero und Mozart durch den Tod seines Besitzers seine gewohnte Umgebung. Wer von Euch hat ein Plätzchen für den stolzen Kater, der sehr sozial ist und sich gerne in einer neuen WG einbringen möchte? Bedingungen für die WG: Alterspassende Kumpels mit denen der Süße spielen und kuscheln kann. Am schönsten wär es natürlich wenn er mit seiner gewohnten Truppe oder zusammen mit Mozart umziehen könnte, vielleicht gibt es aber auch schon einen potentiellen neuen Partner im neuen Zuhause?!

 

Phoenix reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

TE: Flor