Name: Pelè

Geboren: ca. 08.2016

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Sieht Pelé mit seinem "Hütchen" nicht furchtbar süss aus? Und er sieht nicht nur so aus - er ist ein liebevoller, schmusiger und süsser Katerjunge! Unsere Kollegin hat eine größere Wunde am Nacken und kleinere Wunden an den Öhrchen entdeckt und sie vermutet eine Allergie auf Flohbisse oder etwas Ähnliches. Darum muss er so schnell wie möglich raus aus der übervollen Perrera - in ein liebevolles Zuhause. Wer verliebt sich in den süssen Knopf Pelé? Natürlich braucht er in seinem neuen Heim einen altersgemäß passenden Katzenkumpel - ist dort noch keiner, bringt er gerne einen mit!
Pelé reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug!