Name: Nero

Geboren: ca. 01.2011

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der wundervolle Tiger kommt aus dem gleichen Vierergespann wie Bagpuss. Durch den Tod ihres Besitzers brauchten die vier dringend ein neues Zuhause. Zwei der vier dürfen in ihren Pflegestellen suchen, sodass jetzt noch Nero und Bagpuss auf der Suche sind. Ursprünglich waren die zwei unzertrennlich und sollten zusammen umziehen, plötzlich wollte Bagpuss, der sich schon vorher nicht mit anderen Katzen außer Nero verstand, auch von seinem Bruder nix mehr wissen. Für Nero doppelt hart, erst der Verlust des Besitzers und nun auch seines Partners. Ein Leben als Einzelprinz käme für unseren sozialen Nero aber überhaupt nicht in Frage. Nero möchte seine Welt nicht alleine entdecken und beim Spiel mit der Angel gerne auch mit einem alterspassenden Kumpel wetteifern. Falls noch keine andere Mieze vorhanden ist, bringt Nero auch gerne einen Kumpel mit.

 

Nero reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Flor