Name: Copito

Geboren: ca. 03.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Ist unsere Schneeflocke Copito nicht einfach zauberhaft? Er wickelt einfach jeden, angefangen bei seiner Pflegestelle um die Pfote. Dabei war sein Start erst mal nicht so toll. Er ist zwar leider Leukose positiv getestet worden, bisher aber komplett symptomfrei. Er lebt mit unserer FeLVi-Dame Peggy Sue und drei Hunden auf einer Pflegestelle und versteht sich mit allen großartig. Sein Körbchen möchte er sich also unbedingt mit einem vorhandenen (ebenfalls Leukose positiv getesteten) Spielkumpel teilen oder überredet sonst sicher gerne Peggy Sue, gemeinsam mit ihm auszureisen.

 

Copito reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

 

Te: Oksana/Regina