Name: Sofia

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unser kleiner Sonnenschein Sofia hat in ihrem noch jungen Leben erfahren müssen, wozu manche Menschen fähig sind. Jemand hat die kleine Glückskatze völlig herzlos bei einer Finca aus dem Auto geworfen. Niemals werden wir verstehen können, wie man so etwas einem kleinen fühlenden Wesen antun kann. Glücklicherweise konnte sie in unserem Tierheim aufgenommen werden und erfährt jetzt dort, das nicht alle Menschen böse sind.

Sofia hat die Vergangenheit vergessen können und genießt jetzt das unbeschwerte Katzenleben. Nun ist die kleine Maus auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause, wo ihr Liebe und der Respekt entgegen gebracht wird, den sie so vermissen musste. Sie ist altersmäßig verspielt, sozial mit den anderen Katzen und liebt es zu kuscheln.

In ihrem neuen Zuhause sollte schon eine kleine Katzenfreundin in ähnlichem Alter auf sie warten, sie kann aber auch gerne eine passende Freundin mitbringen.

Sofia reist geimpft, gechipt,kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina