Name: Simba

Geboren: ca. 08/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher roter Katermann Simba tauchte eines Tages völlig ausgehungert auf. Nachdem er Futter erhalten hatte, erschien er jeden Abend pünktlich zum Futtern, was es den spanischen Kolleginnen leicht machte, sich um Simba zu kümmern.

Simba mag Kinder und er ist sehr verschmust und liebevoll. Vor Hunden hat er keine allzu große Angst, d.h. wenn er einen sieht, rennt er nicht sofort weg, sondern beobachtet erst einmal aus der Ferne.

Wie die Verträglichkeit mit anderen Katzen ist, wird zur Zeit ausprobiert. Abschließend kann man es noch nicht sagen, aber Simba scheint zu jenen Katzen zu gehören,
die sich schnell anfreunden.

Die Testergebnisse auf FIV und FeLV stehen noch aus.
Neuigkeiten dazu werden wir dann bekannt geben.

Unser lieber Simba sucht nun nach seinem eigenen Für-immer-Zuhause. Er sucht nach Menschen, die ihn lieben und behüten und denen er all seine Liebe schenken kann.

In seinem neuen Zuhause sollte ein altersmäßig passender Katerfreund schon auf ihn warten. Wenn Bedarf besteht, könnte er auch einen Kumpel mitbringen.

Simba reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet. (steht noch aus) und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Alex