Name: Pua

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch den süßen Kater Pua vor. Optisch besticht er mit seinem 3-farbig getigerten Fell und seinen weißen Puschen an allen 4 Pfoten.

Zur Vorgeschichte von Pua ist leider nur so viel bekannt, als das er hungrig und dehydriert auf Teneriffas Straßen aufgelesen wurde. Im Tierheim wurde er dann liebevoll aufgepäppelt und ist zu einem hübschen und unkomplizierten Kater aufgeblüht. Da er das Zusammenleben mit Menschen kennt, wurde er sicherlich kaltblütig ausgesetzt, weil man einfach beschloss, nun keinen Kater mehr haben zu wollen. Durchaus üblich auf Teneriffa.

Jetzt wäre der süße Pua bereit, nach einem neuen Zuhause Ausschau zu halten. Diesmal soll es ein wirkliches Für-immer-Zuhause sein, ohne Wenn und Aber.

Da Pua mit seinen Artgenossen sehr sozial ist, sollte in diesem Zuhause schon ein altersmäßig passender Kater auf ihn warten, bei Bedarf könnte er natürlich auch einen Freund mitbringen.

Ansonsten möchte Pua einfach nur geliebt und behütet werden. Streichelnde Hände wären auch toll und ein warmes Körbchen und ein gefülltes Näpfchen stehen auch auf der Wunschliste.

Wer möchte unserem lieben Pua all das geben?

Pua reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Fatima