Name: Milo

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute möchten wir euch unseren süßen Kater Milo vorstellen.

Der junge Kater in seinem schicken Smoking-Outfit wurde hungrig und hoffnungslos auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er, wie so viele, einfach ausgesetzt, weil man ihn nicht mehr wollte.

Milo war von Anfang an sehr lieb und zutraulich und äußerst dankbar für die Hilfe der spanischen Kolleginnen.

Milo hat so viel Liebe zu verschenken, also wird es jetzt Zeit ein eigenes Für-immer-Zuhause für ihn zu finden.
Milo ist auch sehr sozial mit den anderen Katzen, deshalb sollte in seinem zukünftigen Zuhause ein altersmäßig passendes Katerchen auf ihn warten. Bei Bedarf könnte er auch gerne einen Freund mitbringen.

Milo sucht eine Familie, die ihn liebt und versorgt und der er seine ganze Liebe schenken kann.... und aus der er nicht wieder vertrieben wird.

Kannst du ihm das bieten??

Milo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te.: Regina/Fatima