Name: Max

Geboren: ca. 11/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Hier stellen wir euch vor.... unseren hübschen roten Tiger Max.

Max tauchte in einem Fischerdorf auf und enterte dort in Piratenmanier den Van einer jungen Urlauberin. Max folgte jedem Menschen bis zum Strand und näherte sich dort sogar dem Ufer. Dort setzte er sich dann und wartete geduldig auf die Schwimmer bis sie wieder aus dem Wasser kamen um wieder die Verfolgung auf zu nehmen. Max hatte eindeutig mal Besitzer und wurde wohl kaltblütig ausgesetzt.

Es wurde in der Stadt herum gefragt mit dem Ergebnis: Er hatte wirklich mal eine Familie. Dort durfte er 1 Jahr bleiben und wurde sogar kastriert. Dann entschlossen sie wohl, das es besser ist, keine Katze mehr zu haben und setzen ihn einfach auf der Straße aus.

Max konnte in unserem Tierheim aufgenommen werden und ist nun zu einem gesunden, satten und wunderschönen Prachtkerl geworden.

Nun möchte Max den 2. und letzten Versuch starten um endlich sein wirkliches Für-immer-Zuhause zu finden, aus dem er nicht wieder vertrieben wird. Max ist ein süßer und liebevoller Kater, der sich nichts mehr wünscht als eine eigene Familie.

Max ist auch gut verträglich mit anderen Katzen, deshalb sollte in seinem neuen Zuhause schon ein altersmäßig passender Katerkumpel auf ihn warten. Wenn Bedarf besteht, kann Max auch gerne einen Freund aus dem Tierheim mitbringen, da er nicht allein bleiben sollte.

Max reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Ashley