Name: Lucky

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser süßer Lucky trägt zwar ein schwarz-weißes Fell, ist aber alles andere als langweilig.

Er wurde hungrig und dehydriert auf den Straßen von Teneriffa aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Mit viel Liebe wurde Lucky gepflegt und macht nun seinem Namen alle Ehre. Leider ist zu seiner Vorgeschichte sonst nichts bekannt.

Jetzt fehlt Lucky zu seinem Glück nur noch ein eigenes schönes Für-immer-Zuhause, von dem er doch schon so viel gehört hat. Eine eigene Familie, die ihn liebt, verwöhnt und für ihn da ist, das wäre echt super.

In seinem zukünftigen Zuhause sollte ein altersmäßig passender Katerkumpel schon vorhanden sein, bei Bedarf kann er auch gerne einen Freund mitbringen.

Lucky reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Fatima