Name: JR
Geboren: ca. 05/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser kleiner JR kam aus eher traurigem Grund zu dem Namen des TV Ölbarons aus der Serie Dallas.
Der rot weiße Kater wurde in einer Öllache gefunden und von Tierschützern zum Arzt gebracht. Nach gründlicher Reinigung und Behandlung einer Maulinfektion, ist JR nun bereit, sein Köfferchen zu packen. Er braucht gar keine Ölquellen zum Glück, sondern wünscht sich nur ein eigenes Für immer Zuhause.
Ein altersmäßig passender Artgenosse sollte dort bereits vorhanden sein, ansonsten bringt unser JR auch gern "Sue Ellen" oder "Cliff Barnes" von hier mit.

JR reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro incl. Flug
Te: Regina