Name: Fritz

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser schwarzer Kater Fritz mit den unverwechselbaren weißen Tupfen an den Pfoten wurde als Baby zusammen mit seinen Brüdern Charles und Bobby gefunden. Die Kleinen hatten ihre Mama verloren und waren ganz allein zurück geblieben.

Die 3 Waisenkinder wurden glücklicherweise gefunden und danach bestens versorgt und aufgezogen.

Nun ist Fritz soweit, in sein eigenes Für-immer-Zuhause zu ziehen. Ein Zuhause, dass für Fritz alles bereit hält, was sich ein Katerchen so wünscht. Ein warmes Bettchen, Spielsachen, immer Futter im Näpfchen und eine streichelnde Hand. Ein gleichaltriger Spielkamerad würde noch fehlen. Das größte Glück für unseren kleinen Fritz wäre es, wenn er entweder Charles oder Bobby mitbringen könnte, falls noch kein altersmäßig passender Katerkumpel auf ihn wartet.

Fritz reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina