Name: Chelsey

Geboren: ca. 01/2021

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Hier stellen wir euch unsere süße Chelsey vor, eine Siam-Mix-Dame mit wunderschönen blauen Augen.

Chelsey wurde auf der Straße gefunden.... hungrig, durstig und verzweifelt. Die Süße konnte auf einer Pflegestelle vor Ort aufgenommenen werden und wurde dort liebevoll aufgepäppelt.

Chelsey ist pure Liebe.... sie ist verschmust und liebevoll mit Menschen, anderen Katzen und zeigt sich auf der Pflegestelle auch verträglich mit katzenfreundlichen Hunden. Kurz, Chelsey ist unkompliziert und liebt alles und jeden.

Das einzige, was Chelsey noch zum Glück fehlt, ist eine eigene Familie, die sie liebt und verwöhnt und wo sie ihre Liebe mit vollen Pfoten verschenken kann.

In ihrem Für-immer-Zuhause sollte ein altersmäßig passendes Katzenmädchen schon auf Chelsey warten. Bei Bedarf könnte sie auch gerne eine Freundin mitbringen. Ein katzenfreundlicher Hund ist auch kein Problem.

Möchtest du der süßen Chelsey dieses Zuhause schenken und sie damit wunschlos glücklich machen? Dafür gibt es pure Liebe, Kuschelstunden und eine wunderschöne Stubentigerin im Haus.

Chelsey reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Ani