Name: Charles

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser kleiner Kater Charles mit dem aparten getigert/weißen Fell ist einer von 3 Brüdern, die schon als Baby ihre Mama verloren haben. Allein waren Charles, Fritz und Bobby zurück geblieben. Gottseidank wurden die 3 Waisenkinder auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht, versorgt und aufgezogen.

Nun wäre die Zeit gekommen, nach einem eigenen Für-immer-Zuhause Ausschau zu halten.

In seinem neuen Zuhause sollte ein altersmäßig passender Katerfreund vorhanden sein. Das größte Glück für Charles wäre es jedoch mit einem seiner Brüder umzuziehen. Ansonsten wünscht sich Charles alles das, was man als Kater so braucht und vor allem jemanden, der ihm Liebe und Verständnis schenkt.

Charles reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina