Name: Buda

Geboren: ca. 05/2020

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Unser Katerkerlchen Buda wurde schwach und etwas unterernährt gefunden und zum Tierarzt gebracht. Dort wurde er 3 Wochen lang aufgepäppelt und darf jetzt in der Sicherheit einer Pflegestelle auf sein Für IMMER Zuhause warten. Dort sollte ein altersmäßig passender Katzenkumpel bereits vorhanden sein zum Spielen und Kuscheln, er kann aber auch gerne einen mitbringen.
Buda ist verträglich mit seinen Artgenossen, beim Menschen lernt er gerade erst zu vertrauen. Hier braucht es noch Geduld und bedingungslose Liebe,
die er sicher bald "mal 1000" zurück geben wird!

Buda reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina