Name: Bobby

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Der kleine Tigerprinz Bobby hat als Baby seine Mama verloren. Er wurde zusammen mit seinen Brüdern Fritz und Charles ganz allein auf der Straße aufgefunden. Glücklicherweise konnten die 3 Katzenkinder gesichert und aufgezogen werden.

Nun sucht Bobby nach seinem eigenen Für-immer-Zuhause mit einem etwa gleichaltrigen Katerkumpel. Toll wäre es natürlich, wenn er entweder Fritz oder Charles mitbringen könnte, falls kein passender Spielkamerad vorhanden ist.

Bobby freut sich auf seine eigene Familie, in der er behütet und geliebt wird. Er ist altersgemäß verspielt und schmusig.

Bobby reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina