Name: Ayron

Geboren: ca. 06/2022

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: nein

 

Heute präsentieren wir euch Chucki, unseren kleinen orangen Katerbuben.

Der kleine Knirps wurde auf der Straße aufgegriffen. Der arme Schatz war nicht nur hungrig und dehydriert, sondern hatte auch eine Pilzinfektion. Chucki wurde tierärztlich versorgt und behandelt und ist nun gesund und bereit für ein eigenes Zuhause.

Chucki ist ein neugieriger und quirliger kleiner Kater, wie sich das für Katzen in diesem Alter gehört. Es wird gespielt und gesprungen, gerauft und gekuschelt, um dann zur Ruhe zu kommen. Dann ist Chucki sehr verschmust und zutraulich. Chucki liebt andere Katzen und auch katzenverträgliche Hunde. Den Menschen ist er sehr zugewandt und hat auch kein Problem mit Kindern.

In seinem neuen Domizil sollte ein altersentsprechend passendes Partnertier schon auf Chucki warten, natürlich könnte er auch einen guten Freund mitbringen.

Chucki wurde noch nicht getestet, wenn das Ergebnis vorliegt, werden wir das an dieser Stelle bekannt geben. Es konnte aufgrund von Chucki's Alter bisher auch noch nicht kastriert werden. Wenn Chucki noch eine Weile bei uns ist, wird das noch von uns veranlasst, bei schneller Adoption übernimmt das dann der neue Besitzer.

Chucki sucht nun sein For-ever-home und liebe Menschen, bei denen er ankommen darf und die Wärme und Liebe einer Familie erfahren kann.

Update 03.11.22:
Die FIV und FeLV Tests sind glücklicherweise negativ ausgefallen.

Chucki reist geimpft, gechipt, kastriert ( je nach Alter), negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro kastriert und 160,00 Euro unkastriert inklusive Flug.

Te: Alex