Name: Ashland

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher Ashland ist schwarz mit einem aparten weißen Lätzchen und weißen Söckchen.

Ashland wurde sehr hungrig gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider ist nicht mehr zu seinem Vorleben bekannt.

Im Tierheim ist er dank der guten Pflege zu einem prachtvollen Kater herangewachsen und ist nun bereit, nach seinem eigenen Zuhause zu suchen. Ein eigenes Für-immer-Zuhause - was wäre das für eine Freude. Ashland könnte dann endlich sein Herz verschenken und dankbar die Liebe aufsaugen, die er entgegen gebracht bekommt und die er so sehr verdient hat.

In seinem zukünftigen Zuhause sollte bereits ein altersgemäß passender Katerfreund auf Ashland warten. Wenn nicht vorhanden, könnte er auch gerne einen Kumpel mitbringen.

Ashland reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Fatima