Name: Zoja

Geboren: ca. 06/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere schwarze Schönheit Zoja und ihre Schwestern Zara und Zelda tauchten eines Tages bei einer unserer betreuten Futterstellen auf. Durch vermehrtes Verkehrsaufkommen ist dieser Platz nicht mehr sicher, und die drei Prinzessinnen konnten in eine Pflegestelle einziehen. Zoja lernt gerade, den Menschen zu vertrauen, wird aber noch etwas brauchen bzw sich etwas von ihren Schwestern abgucken müssen. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo man ihr alle Zeit gibt, die sie braucht, um in ihrem eigenen Tempo anzukommen. Natürlich sollte ein altersmäßig passender Spielgefährte vorhanden sein, den sie auch gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden, vielleicht sogar eine ihre Schwestern.

 

Die Testergebnisse stehen noch aus.

 

Zoja reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Alex