Name: Neko

Geboren: ca. 09/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner schwarzer Kater Neko mit den tollen Augen und dem buschigen Schwanz ist eine echte Augenweide.

Welche Dinge er in seinem früheren Leben erfahren musste wissen wir leider nicht. Aber diese Erfahrungen haben dazu geführt, dass Neko sehr unsicher und schüchtern den Menschen gegenüber ist.

Er braucht einfach Zeit und Geduld und eine große Portion Liebe, dann wird er lernen, dass Menschen nicht immer zum Davonlaufen sind. Wenn er das verstanden hat, wird er Vertrauen fassen und langsam auftauen. Wenn man erst einmal nichts erwartet und ihm die Zeit gibt, die er zum Ankommen braucht wird er spüren, dass er geliebt wird. Ist es dann soweit, hat man einen wunderschönen Kater, der das Leben zusammen mit seinen Menschen einfach nur genießen kann und umgekehrt natürlich auch.

In seinem neuen Zuhause sollte bereits ein altersgemäß passender Katerkumpel auf ihn warten. Wenn nicht vorhanden, kann Neko auch gerne einen Freund mitbringen.

Neko reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Defensa