Name: Kentta

Geboren: ca. 08/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere bildhübsche Prinzessin Kentta ist ein Wunder, denn ihre Mama Santa wurde trächtig, obwohl sie an Toxoplasmose erkrankt war!

Deshalb müssen wir leider davon ausgehen, dass auch Kentta Träger des Erregers ist. Falls das Frauchen ihres zukünftigen Für IMMER Zuhauses noch einen Kinderwunsch hat, muss sichergestellt sein, dass eine andere Person die Katzentoilette reinigt im Fall einer Schwangerschaft.

Kentta selbst wurde aber in allen Tests negativ auf die Toxoplasmen getestet, so das wir nur vorsichtigshalber auf das Ergebnis ihrer Mutter hinweisen .
Toxoplasmose entwickelt sich erst nach 24-48 Stunden im Kot an der Luft zu einem übertragbaren Virus, bei regelmäßiger Kloreinigung also recht gut überschaubar .

Update 24.08.21

Kriegerprinzessin Kentta hat die Sommerpause genutzt und ist in eine deutsche Pflegestelle bei Dortmund gezogen .
Dort zeigt sie ihre ganze Power! Kenta ist extrem flink, fliegt von Kratzbaum zu Kratzbaum, schlägt dabei noch drei Haken und fängt den Ball, Spielangel oder Spielpartner!!
Kentta braucht eine Katze in ihrem Alter, die genauso gern viel spielt, rennt und springt .

Kentta reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina