Name: Finley

Geboren: ca. 05/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser bildhübscher weißer Kater Finley besticht durch seinen Charme und tiefe Blicke aus seinen wunderschönen blauen Augen.
Er ist etwas ganz besonderes. Vor allem auch für seine Seelengefährtin Duna. Die zwei sind wie Yin und Yang. Schon rein optisch wirken diese beiden Tiere wie füreinander geschaffen. Yin und Yang, das Zeichen dafür, dass das eine nicht existieren kann ohne das andere. Die ideale Ergänzung von Gegensätzen zur perfekten Einheit. Die schwarze Duna orientiert sich am weißen Finley, er allein gibt ihr Sicherheit. Sie sind untrennbar und füreinander bestimmt, so dass auch wir sie nur zusammen vermitteln möchten. Im Doppelpack sind sie ein Traum und dies nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ergänzen sie sich perfekt.
Wir hoffen sehr, so wie das Schicksal Finley und Duna einander geschenkt hat, wird es auch ein gemeinsames Für immer Zuhause für sie bereithalten. Den richtigen Menschen, der diese Zeilen liest, weil er längst irgendwo da draußen für diese zwei vorherbestimmt ist, damit sie sein Leben so komplett machen können, wie sie es bereits füreinander tun.

Finley reist geimpft, gechippt, kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina/Pilar