Name: Duna

Geboren: ca. 05/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere kleine Pantherin Duna wurde mit nur wenigen Wochen mitten auf der Straße gefunden. Nur dem beherzten Eingreifen eines Passanten ist es zu verdanken, dass das ängstliche und verstörte Kätzchen nicht überfahren wurde.
Duna ist sehr unsicher nach diesen Erfahrungen und hat auf ihrer Pflegestelle in Gestalt des Katers Finley ihren Seelengefährten gefunden. Diese zwei sind etwas ganz besonderes, wie Yin und Yang, wie füreinander geschaffen. Die unsichere Duna bezieht ihre Sicherheit aus Finley. Schon optisch bildet die schwarze Duna mit dem weißen Finley eine solche Einheit, das sie wie Yin und Yang sind, das Zeichen schlechthin dafür, dass das eine nicht existieren kann ohne das andere. Die beiden ergänzen sich untrennbar und auch wir möchten nicht trennen, was zusammengehört und sich nicht nur optisch, sondern vor allem auch charakterlich so ideal ergänzt. So wie Duna und Finley einander gefunden haben, hoffen wir nun darauf, dass sie gemeinsam ihr Für immer Zuhause finden und es im Doppelpack so sehr bereichern werden, wie sie es miteinander tun.

Duna reist geimpft, gechippt, kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina/Pilar