Name: Bruno

Geboren: ca. 09/2020

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Für unseren wunderschönen schwarzen Bruno suchen wir heute ein Zuhause, wo die Besitzer dem schüchternen Kater etwas Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Bruno war mit seinen Menschen gegenüber gar nicht zugetanen Kollegen zusammen zunächst extrem ängstlich, zeigt sich nun jedoch auf seiner liebevollen Pflegestelle als adoptionsbereit und zunehmend auftauend.
Der wirklich bildschöne Bruno sucht nun seine "Für immer Menschen", die akzeptieren, dass er sicher nicht sofort auf den Schoß springen wird...sich vielleicht auch zunächst etwas versteckt...aber mit Geduld und Liebe mit der Zeit dafür ein umso mehr ein treuer Kamerad werden wird.
Ich nenne selbst eine ehemalige Angstkatze mein eigen, die überhaupt nicht handzahm und nur nachtaktiv war und gerade dieses Tier liegt mir besonders am Herzen.Jeder Schritt des wachsenden Vertrauens hat uns mit soviel Stolz auf unseren Schatz erfüllt und inzwischen zeigt sie deutlich, wie sehr ihr Liebe und Nähe letztendlich gefehlt haben und es ist wunderschön zu sehen, wie aus dem verhuschten( sogar ebenfalls schwarzen) Ding zusehends eine stolze Katzendame wird, die es genießt und einfordert gestreichelt zu werden.
Diese Augen, die anfangs so voller Panik waren, schauen mich heute vertrauensvoll an und es ist einfach nur wunderschön, zu erleben, dass dieses ehemals gequälte und traumatisierte Tier bei uns erfahren darf, was ein eigenes Zuhause und was Liebe ist und dass nicht alle Menschen schlecht sind.
Immer wieder würde ich solch ein Tier aufnehmen und die Zeit und Liebe investieren. Etwas Geduld, nichts erzwingen wollen, sondern einfach Zeit und Gelassenheit sind alles, was unser Bruno braucht, um Vertrauen zu finden und dann wird er ganz toll werden. Mit Tips und Ratschlägen wird den neuen Besitzern das Team der Sonnenkinder und die Adoptantengruppe natürlich stets zur Seite stehen.
Bruno ist ein sehr sozialer Kater, der im neuen Heim einen altersmäßig passenden Kumpel haben sollte, den er auch gerne mitbringen kann.

Bruno reist geimpft,gechippt, kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro incl. Flug
Te: Defensa