Name: Wilson

Geboren: ca. 05/2020

Rasse: EKH

Kastriert: ja

 

Dieser hübsche Katerprinz mit der besonderen Fellzeichnung ist unser Wilson,

der Bruder von Mafalda.
Die beiden Geschwister hatten das große Glück von einer unserer Kolleginnen vor Ort gefunden zu werden, denn sie waren nicht nur alleine auf sich selbst gestellt, sondern hatten auch Mitbewohner - Lungenwürmer. Diese verursachten bei beiden Schätzchen Atemprobleme. Durch eine lange und intensive Behandlung sind nun beide vollkommen geheilt und wieder hergestellt.
Nun fehlt zum kompletten Glück nur noch das richtige Zuhause, natürlich für IMMER! Gerne ziehen die Geschwister zusammen um, werden aber auch separat vermittelt, wenn schon ein altersmäßig passender Katzenkumpel vorhanden ist, mit dem man spielen, schmusen, raufen und das Zuhause auf den Kopf stellen kann!

Wilson reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Chavela/Regina