Name: Sushi

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Dieses zuckersüße Katzenkind ist unser Sushi, einer der Söhne unserer Maca und Bruder von Koa und Phoebe.
Von Maca hat er Schönheit und Intelligenz geerbt, er wird sicher ein toller Katermann! Seine Mama ist trächtig hilfesuchend in einem Hotel aufgetaucht, so dass das kleine Trio in der Sicherheit einer Pflegestelle geboren werden konnte.
Und so sicher und geborgen und geliebt soll auch Sushi's weiteres Leben sein. Wir wünschen uns für ihn ein Für IMMER Zuhause, in dem er unbeschwert und glücklich erwachsen werden darf, natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den er auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden, z.Bsp. seinen ebenso zuckersüßen Bruder Koa.

Sushi reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV,FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina