Name: Pepsi

Geboren: ca. 12/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 


Unser hübscher Katzenbub Pepsi wurde vom Fabrikgelände von Coca Cola gerettet, wo er alle Arbeiter um Futter und Streicheleinheiten anbettelte.
Er ist ein besonders liebenswertes und sehr freundliches Kerlchen, der sich auch mit seinen Artgenossen gut versteht. Wir wünschen uns für Pepsi ein Für IMMER Zuhause, in dem er all die Liebe bekommt, die er so verzweifelt gesucht hat.
Er ist positiv auf FeLV (Leukose) getestet worden. Er ist symptomfrei, was bei einem stressfreien Leben auch noch sehr lange so bleiben kann. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel - ebenfalls positiv getestet - sollte vorhanden sein oder kann auch gerne mitgebracht werden. Pepsi wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt.

Pepsi reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug
Te: Defensa