Name: Mafalda

Geboren: ca. 05/2020

Rasse: EKH

Kastriert: ja

 

Dieses entzückende, getigerte Katzenmädchen ist unsere Mafalda,

die Schwester von Wilson.
Als die beiden Geschwister vor zwei Monaten von unserer Kollegin vor Ort gefunden wurden, hatten sie beide Lungenwürmer und somit Atembeschwerden. Mafalda hatte es am schlimmsten erwischt, aber dank einer langwierigen und intensiven Behandlung sind nun beide wieder vollständig gesund und warten jetzt mit gepackten Köfferchen um in ihr Für IMMER Zuhause umzuziehen - gerne zusammen als Doppelpack, sie werden aber auch einzeln vermittelt, falls schon ein altersmäßig passender Katzenkumpel vorhanden sein sollte.

Mafalda reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Chavela/Regina