Name: Luna

Geboren: ca. 02/2019

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht:Katze

Kastriert: ja

FIV: ja

FelV: ja

 

Unsere bezaubernde Luna würde jede Miss Cat Wahl sofort gewinnen! Ist sie nicht wunderschön? Wer kann diesen Augen widerstehen?
Luna wurde gerade noch rechtzeitig aus einer Kolonie gerettet, die in die Perrera gebracht werden soll. Das ist die neue Vorgehensweise der kanarischen Behörden bzgl Strassenkatzen. Sie werden eingesammelt und dann verliert sich ihre Spur oder sie landen in der total vollen Perrera, wo scheue oder kranke Tiere nicht lange leben.
Luna hatte ein Zuhause in Aussicht, wurde dann aber leider FIV und FeLV positiv getestet.
Luna zeigt keine Symptome und das kann bei einem stressfreien Leben in einem liebevollen Zuhause auch so bleiben.
Luna ist sehr sozial mit ihren Artgenossen, deshalb sollte in ihrem Für IMMER Zuhause auch ein altersmäßig passender und ebenfalls doppelt positiv getesteter Katzenkumpel auf sie warten oder sie bringt gerne einen mit. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.
Mit Menschen ist Luna noch etwas schüchtern und braucht Liebe und Geduld, so dass sie ganz in ihrem eigenen Tempo ankommen kann.

Luna reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Defensa