Name: Koa

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Diese entzückende "Handvoll Pelzchen" ist Koa, der Sohn unserer Maca und Bruder von Sushi und Phoebe. Dank seiner klugen Mama, die trächtig Zuflucht in einem Hotel suchte, wurden die 3 Kleinen in der Sicherheit einer Pflegestelle geboren. Sie mussten nie schlechte Erfahrungen machen wie Maca und ihr Bruder, und das soll auch so bleiben!
Koa wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, wo er zu dem prachtvollen Kater heranwachsen kann, den wir jetzt schon in ihm sehen können. Behütet und geliebt... und natürlich mit einem altersmäßig passenden Katzenkumpel zum Spielen, Raufen und Kuscheln! Sollte noch keiner vorhanden sein, so kann er gerne einen mitbringen, zum Beispiel seinen tollen Bruder Sushi!

Koa reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina