Name: Idris Elba/Scarf

Geboren: ca. 07/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Idris Elba wird auf seiner Pflegestelle liebevoll Scarf genannt, weil er am liebsten wie ein Schal auf den Schultern seiner Menschen liegt. Er ist ein sehr zutraulicher kleiner Katermann, der es liebt zu kuscheln.
Als er gefunden wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand und niemand dachte, dass er überleben würde. Aber Idris hat uns alle überrascht und es geschafft! Jetzt geht es ihm gut, nur für eines seiner Augen kam leider die Hilfe zu spät. Er ist auf einem Auge ganz erblindet und auf dem anderen hat er sehr eingeschränkte Sicht und sieht nur Schemen, aber es sieht im Moment so aus, wie wenn es sich langsam etwas bessern würde.
Katzen kommen mit ihren Behinderungen normalerweise gut zurecht, und unser Schmusepanther kann ein normales Katzenleben führen, allerdings nicht mit ungesicherten Freigang. Er wünscht sich ein Für IMMER Zuhause mit einem altersmäßig passenden Katzenkumpel, den er gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden. Und natürlich Menschen, die genau so gerne kuscheln wie er!

Idris reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Theresa/Regina