Name: Holly

Geboren: ca. 11/2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Holly ist eine jener besonders intelligenten Katzen, die genau wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen! Manchmal könnte man fast meinen, sie wissen über unseren Verein, und dass er ihr Sprungbrett in ein wunderbares Katzenleben sein wird...
Holly nahm also ihr Glück in die eigenen Pfötchen und quatierte sich ungefragt in der Ferienresidenz deutscher Urlauber ein! Sie war von Anfang an total zutraulich und machte mit Nachdruck klar, dass sie kein Zuhause hatte, aber unbedingt eins wollte. Natürlich hatte sie sich ein tierliebes Ehepaar ausgesucht, das erst mal versuchte heraus zu finden, ob ihr "Gast" nicht irgendwo hingehörte, aber niemand kannte diese Katze. Daraufhin setzten sie sich mit uns in Verbindung, und Holly hatte das grosse Glück in unser Partnertierheim umziehen zu können bevor ihre Retter wieder abreisen mussten.
Holly liebt Menschen und wünscht sich ein Für IMMER Zuhause, wo sie ausführlichst beschmust wird. Ob sie auch mit Artgenossen sozial ist, wissen wir noch nicht. Sollte das so sein, so müsste in ihrer neuen Familie ein altersmäßig passender Katzenkumpel vorhanden sein oder sie bringt dann gerne einen mit.

Holly reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus .

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Regina