Name: Frijolito

Geboren: ca. 10/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Dieses hübsche Kerlchen ist unser Frijolito, der in den Bergen im Süden der Insel gefunden wurde, wo er jeden Menschen, den er getroffen hat, um Fresssen und Streicheleinheiten anbettelte. Wie er dahin gekommen ist, können wir nur vermuten. Da er sehr sozial ist und Menschen, Artgenossen und sogar Hunde liebt, ist es naheliegend,

dass er dort ausgesetzt wurde.
Das harte Leben auf der Strasse hat leider auch schon Spuren bei unserem Schätzchen hinterlassen: Er ist positiv getestet worden auf FIV und FeLV. Er ist symptomfrei, was bei einem stressfreien und liebevollen Für IMMER Zuhause auch so bleiben kann. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel, ebenfalls positiv getestet auf FeLV, sollte vorhanden sein oder er bringt gerne einen mit.
Wer verliebt sich in diesen bezaubernden Kater und bereitet ihm den Katzenhimmel auf Erden, den er verdient?

Frijolito reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug
Te: Defensa