Name: Conga

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Schwarz weiß, aber nicht von gestern, das ist unser aufgewecktes Katzenmädchen Conga. Sie wurde zusammen mit Perdida am Siam Park auf Teneriffa gefunden und eingesammelt und ist mit ihr unzertrennlich.
Daher suchen wir für beide ein gemeinsames Für immer Zuhause.
Conga ist sehr lieb, verschmust und alterstypisch verspielt. Wer die filmreife schwarz weiß Diva live und in Farbe erleben möchte, der sollte seine kuschelige Besetzungscouch schon einmal freiräumen, ehe Hollywood ihm diese zwei süßen Stars weggeschnappt.

Conga reist geimpft, gechippt, kastriert, auf FIV und FeLV getestet(Ergebnisse stehen noch aus) und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro incl. Flug.
Te: Regina