Name: Candelaria

Geboren: ca. 10/2018

Rasse: EKH

Geschlecht:Katze

Kastriert: ja

 

Candelaria ist nicht nur der Name unserer bezaubernden Katzenprinzessin, sondern auch der Schutzpatronin von Teneriffa, die zweifellos eine schützende Hand über unser Kätzchen gehalten hat als sie gerade noch rechtzeitig nahe des ebenfalls gleichnamigen Krankenhauses gerettet wurde bevor sie in die staatliche Perrera gebracht wurde, weil die kanarische Regierung keine Streunerkatzen in der Nähe von Krankenhäusern will.
Sie war trächtig.
Candelaria ist ein liebenswertes und soziales Mädchen, das sich gut mit Menschen, Artgenossen und Hunden versteht. Wir wünschen uns für sie ein Für IMMER Zuhause, in dem sie behütet und verwöhnt wird und endlich ganz ankommen darf. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel sollte vorhanden sein, kann aber auch gerne mitgebracht werden.

Candelaria reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Defensa