Name: Bogart

Geboren: ca. 09/2016

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner Siam Mix Bogart wurde ausgesetzt. Da er sehr mager und schwach war und eine Erkältung hatte, nehmen wir an, dass er schon länger alleine auf der Straße auf sich gestellt war. Seine Augen haben Spuren einer früheren Infektion.
Leider hat diese Zeit, in der er sich alleine durchschlagen musste, noch mehr hinterlassen. Bogart wurde doppelt positiv getestet: FIV und FeLV. Er ist symptomfrei und bei einem stressfreien und liebevollen Zuhause kann das auch so bleiben. Bogart wird aus diesem Grund nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. All das weiß unser Schatz aber nicht und möchte einfach sein Leben genießen und seinem Menschen zeigen, was für ein toller Kerl und großer Schmuser er ist. Wir sind sicher, wer sich traut und ihm ein Zuhause schenkt, bekommt einen tollen Partner für's Leben. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel - ebenfalls auf FeLV positiv getestet - sollte auch vorhanden sein, da der Süße sozial mit Artgenossen ist. Einen Freund kann er aber auch gerne mitgebringen.

Bogart reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 160 Euro inklusive Flug.
Te: Chavela