Name: Benjamin

Geboren: ca. 04/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Benjamin ist nicht nur superschön, sondern auch superschlau! Er warf sich unserer Regina von unserem Partnertierheim sozusagen auf der Straße vor die Füße und machte ihr unmissverständlich klar, dass er ihre Hilfe braucht und gerne ein Sonnenkind mit gepackten Köfferchen werden würde! Da konnte Regina natürlich nicht nein sagen und nahm das kleine Kerlchen mit in die Sicherheit ihres Tierheimes.
Benjamin wünscht sich ein Für IMMER Zuhause, wo er geliebt und umsorgt wird, wie das eigentlich jeder Katze zusteht. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

Die Testergebnisse stehen noch aus.

Benjamin reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina