Name: Zara

Geboren: ca. 06/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Prinzessin Zara ist eine von drei Schwestern, die zusammen an einer Futterstelle, die von einer unseren Kolleginnen vor Ort betreut wird, aufgetaucht sind. Leider ist dieser Platz nicht mehr so verkehrsruhig wie er mal war, und das Prinzessinnen-Trio hatte das Glück, in einer Pflegestelle einziehen zu können. Zara ist die Zutraulichste der drei, ein unkompliziertes Kätzchen, das sich sein Für IMMER Zuhause wünscht mit lieben Menschen, die wissen, wie man samtpfötige Prinzessinnen verwöhnt. Natürlich sollte dort ein altersmäßig passender Katzenkumpel vorhanden sein, den sie aber auch gerne mitbringen kann, vielleicht sogar eine ihrer Schwestern Zelda und/oder Zoja.

 

Zara reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Alex