Name: Samir

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser wunderschöner schwarzer Diamant Samir ist der Bruder von Kali, Elinor und Grisu.
Alle vier wurden zusammen mit ihrer Mama Lucero von der Straße gerettet nachdem ein Nachbar verkündet hatte, dass er die kleine Familie mit Gift beseitigen werde. Mama Lucero ist schon in ihrem tollen Für IMMER Zuhause, denn sie durfte bei ihrer Retterin bleiben, und für ihre vier Kitten wünschen wir uns nun ebenso viel Glück. Alle vier sind noch sehr schüchtern und zurückhaltend in Bezug auf den Menschen, aber mit Geduld, Zeit und Liebe wird sich das sicher ändern. Die beiden Brüder Samir und Grisu möchten zusammen bleiben und gemeinsam umziehen.

Samir reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina/Arche