Name: Rita

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere hübsche Rita wurde wahrscheinlich ausgesetzt und dann von einer spanischen Kollegin auf der Straße aufgelesen. Sie war so zutraulich und ging offen auf Menschen zu, dass sie sicher ein Zuhause hatte.

Die kleine Rita möchte gern wieder eine liebevolle Rundum-Betreuung mit allen Annehmlichkeiten eines schönen Zuhauses, dass sie nie wieder verlassen muss. Diesmal soll es ein Für immer Zuhause sein. Gerne würde Rita ihr süßes Näschen in deine.... ja, in deine Tür schieben.

In diesem Zuhause sollten Menschen leben, die Rita lieben und kuscheln und sie ohne Wenn und Aber in ihre Familie aufnehmen.
Dort sollte auch eine altersmäßig passende Katzenfreundin schon auf sie warten, bei Bedarf kann sie auch gerne eine mitbringen.

Rita reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina