Name:  Ragnar

Geboren: ca. 07/2019

Rasse: Redpoint Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Redpoint Siam Mix Ragnar wurde mit einer Verletzung an seinem Beinchen auf der Strasse gefunden. Jetzt ist das wieder in Ordnung, und unser Schöner sucht nun sein Für IMMER Zuhause. Er ist ein sehr freundlicher Katermann, der Menschen absolut liebt. Er mag seine Artgenossen und ist nicht dominant.

Und er akzeptiert katzenfreundliche Hunde.
Leider wurde Ragnar positiv auf FeLV getestet. Er zeigt keine Symptome und das kann bei einem stressfreien Leben auch so bleiben. In seinem zukünftigen Zuhause sollte ein altersmäßig passender Katzenkumpel bereits auf ihn warten, natürlich auch FeLV positiv getestet. Sonst kann er auch gerne einen mitbringen.

Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Ragnar reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina/ Sheryl